Am 06.12.2017 fand der Weihnachtsbasar der SG 2/1 statt. In der Aula der Emil-von-Behring Schule wurden viele verschiedene Artikel zum Verkauf angeboten. Von Büchern, Plätzchen, Weihnachtsartikeln und selbstgemachter Marmelade bis hin zu leckerem, selbstgemachtem Früchtepunsch konnte man alles an unserem Stand finden. Unter den Besuchern waren nicht nur viele Schüler und Lehrer unserer Schule. Der Duft der leckeren Waffeln und die Weihnachtsmusik lockte auch Schüler der anderen Schulen an. Auch einige Eltern ließen es sich nicht nehmen persönlich vorbeizuschauen und die Klasse zu unterstützen. Alles in allem war es ein gelungener Verkauf, bei dem alle viel Spaß hatten und einiges an Geld für die Klassenkasse zusammenkam. Wir bedanken uns alle ganz herzlich für den Besuch auf unserem Markt.

Artikel: Lara Christ

Fotos: Monika Deres-Schenkyr

Zurück